Grizzlys gewinnen erstes Regionalliga Spiel mit 4:3 in Dinslaken.

Siegesserie wird fortgesetzt

Mit einer überzeugenden Leistung traten 12 + 2 Grizzlys am Sonntagabend um 19:00 Uhr in Dinslaken an. Die hoch motivierten und konzentriert aufspielenden Jungs um Trainer Igor Furda ließen keinen Zweifel aufkommen, wer an diesem Abend die drei Punkte mit nach Hause nehmen würde.

Zwar gerieten die Grizzlys kurzzeitig mit 1:0 in Rückstand, weil beim Aufbau ein Fehlpass passierte und eiskalt von den Dinslaken dann genutzt wurde, aber die Grizzlys antworteten schnell, glichen aus, und überzeugen auf ganzer Linie.

“Fehler passieren, so ist der Sport, ohne Fehler würde es keine Tore geben““, so die sportliche Leitung der Bergkamener. „Wir haben genau gesehen, was wir noch optimieren können, aber ich bin mit dem ersten auftreten dieser Mannschaft sehr zufrieden“, war die Analyse von Trainer Igor Furda.

Drei Tore von Jakub Uhlíř und den entscheidenden Siegtreffer von Ted Zeitler konnten über 800 Zuschauer in der Schlangengrube in Dinslaken bewundern.

Die Grizzlys konnten mit diesem Sieg ihre saisonübergreifende Siegesserie fortsetzen und legten den Grundstein für eine spannende Saison.

Am kommenden Sonntag um 18:00 Uhr empfangen die Grizzlys zu ihrem ersten Regionalliga-Heimspiel die Gäste aus Graefrath. „Wer erwarten ein volles Haus, eine super Stimmung, und ein Riesenspiel“.
Karten und Dauerkarten können an der Abendkasse gekauft, oder unter tickets@grizzlys-bergkamen.de vorbestellt werden.

GO, GRIZZLYS!!!

Dinslaken – Bergkamen, 3:4 (1:1, 0:1, 2:2)
1:1 Uhlíř (Schnieder, Vlk)
1:2 Uhlíř (Pietzko T.)
2:3 Uhlíř (Tuma, Zeitler)
3:4 Zeitler (Mango, Schäfer J.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.